Logo

Karriere

Auf welchem Weg wir dich begleiten? Gestaltest du selbst.

Von Anfang an ein Teil von uns.

Bei uns bist du schnell mitten im Geschehen. Du erzielst echten Impact – ab dem ersten Tag.
Bei uns führt dein Weg steil nach oben. Aber wo er endet, entscheidest du.
Und darauf bereiten wir dich von Anfang an vor. Egal ob im Bewerbungsgespräch oder später beim Onboarding. Du stehst für uns im Fokus. Zusammen finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Und geben dir den Raum und die Unterstützung, dich bestmöglich zu entwickeln.

Dein Weg vom Bewerbenden zum Beratenden.

  • 1. Du stellst dich uns vor.

    Wirst du nach sorgfältiger Prüfung von uns eingeladen, bekommst du in einem ersten Gespräch die Möglichkeit, dich vor uns zu präsentieren. Und: Du löst eine Case Study direkt aus unserem Alltag.

  • 2. Wir stellen uns vor.

    Hast du uns überzeugt, freuen wir uns, dir im zweiten Gespräch einen unserer Partner vorzustellen.
    Du bekommst noch tiefere Einblicke, wirst gefordert und natürlich beantworten wir deine Fragen.

  • 3. Wir melden uns.

    Und das ist nicht nur so gesagt. Nach dem Erstgespräch bekommst du in der Regel noch am selben Tag Feedback. Und auch bis zur Vertragserstellung müssen nicht mehr als zwei Wochen vergehen.

    Wir nehmen uns Zeit für dich. Viel Zeit.

    Du stehst für uns an erster Stelle. Das ist keine Floskel, sondern wir meinen das so. Und das zeigen wir dir auch. Mit echtem Kennenlernen statt oberflächlichem Bewerten. Du interessierst uns. Fachlich und vor allem menschlich.

    Das beginnt bereits vor deinem Einstieg. Wir nehmen uns Zeit. Auf Recruiting-Events. Bei der Auswahl der Kandidatinnen und Kandidaten. Und im Bewerbungsgespräch.

    Und das hört mit deinem Einstieg nicht auf. Wir fordern und fördern dich – aber du bekommst auch deine Zeit, um anzukommen und dich einzuarbeiten. Dabei wirst du jederzeit von deinem Paten und deinem Team unterstützt.

    Da geht es nicht nur um deine fachliche Expertise, sondern auch um deine Persönlichkeit. Wir wollen viel über dich erfahren. Für uns ist Kennenlernen keine Einbahnstraße. Deshalb lernst du auch uns kennen.

     

    .

    Wir unterstützen dich dabei, das Beste aus dir herauszuholen. Schon vor deinem Einstieg.

    Einstellungskriterien bei SMP

    • Einstellungskriterien bei SMP

    • Der Ablauf des Interviews

    • Aussetzer im Interview?

    • Wie wichtig sind die Noten?

    • Der Dreiklang bei Jobwahl, Arbeitgeberwahl und Selbsteinschätzung

    Von Anfang an ein Teil von uns.

    Phase 1:

    Ankommen

    Deine erste Woche startet bei uns im Büro in Köln.
    Dort lernst du die ersten Kollegen, Partner und Tools kennen.

    Phase 2:

    Reinkommen

    Learning by doing. Es geht los mit den ersten Projekten. Entweder direkt beim Kunden oder mit einem digitalen Übungsprojekt.

    Phase 3:

    Karriere machen

    Jetzt wird es ernst. Du steigst mit deinem Team ins Projektgeschehen ein. Und übernimmst Verantwortung.

    Hier lernst du uns kennen.

    Keine Ereignisse gefunden.

    Wir sind für dich da.

    Markus Isermann Head of HR

    Diana Brisch Senior HR Specialist

    Meike Kotthaus HR Specialist

    Lust auf noch mehr Möglichkeiten?

    Hast du Lust auf mehr fachliche Entwicklung? Auf mehr Impact? Und auf noch mehr eigenverantwortliches Gestalten? Dann werde Teil von uns. Wir freuen uns auf dich!